Auch wenn die Temperaturen von Tag zu Tag kälter werden, bedeutet das noch lange nicht, dass man sich nicht in dieser Jahreszeit schick kleiden kann. Falls Sie auf der Suche nach dem absoluten Eyecatcher sind, den Sie auch ganz einfach in ein Party-Outfit verwandeln können, ist Ihre Suche mit dem passenden Pulloverkleid endlich vorbei. Ein Pulloverkleid ist nicht nur wärmend, sondern sieht darüber hinaus auch noch fantastisch auch. Sie können also im Grunde gar nichts falsch machen.
Wie kann man sein Pulloverkleid am besten kombinieren?
Hier kommt es in erster Linie natürlich darauf an, was Sie persönlich bevorzugen. Wem ein einfaches Pulloverkleid zu schlicht ist, kann sich für ein schulterfreies mit überkreuzten Schulterriemchen entscheiden. Die überkreuzten Schulterriemchen geben dem ganzen Outfit das besondere Etwas und machen es zu einem echten Eyecatcher. Auch farblich bietet sich ein großer Gestaltungsspielraum: Gerade wenn Pulloverkleider in kälteren Jahreszeiten getragen werden, bedeutet das noch lange nicht, dass man sich immer für ein schwarzes Modell entscheiden muss. Auch blaue und grüne Pulloverkleider sehen fantastisch aus und bringen Farbe und Wärme in die kalte Jahreszeit. Gerade wenn man einen eher dunklen Hautton hat, empfiehlt es sich, eher auf farbliche Oberteile zurück zu greifen, da diese den eigenen Teint am besten zur Geltung bringen.
Welche Accessoires eignen sich am besten?
Was wäre ein Outfit ohne die richtigen Accessoires? Hier kommt es natürlich darauf an, was Sie persönlich präferieren, denn im Grunde kann man hier nicht allzu viel falsch machen. Falls Sie sich schon für ein eher farbenfrohes oder buntes Pulloverkleid entschieden haben, empfiehlt es sich, bei den Accessoires keine allzu gewagten Experimente zu machen oder sich am besten für Schmuck in der gleichen Farbe zu entscheiden. Somit stellt man sicher, dass das Outfit am Ende auch wirklich harmonisch aussieht.
Bild Quelle: goodfreephotos.com